21. Nov 2019
SAINT-GOBAIN INNOVATIVE WERKSTOFFE

Nachhaltiges Handeln und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Ressourcen sind entscheidend für unser Leben und das der nachfolgenden Generationen. Wir müssen heute die Verantwortung für morgen übernehmen. Entsprechend haben wir bereits frühzeitig unser Angebot angepasst und sind stolz darauf, der erste Schleifmittelhersteller zu sein, der Produkte mit FSC®-zertifiziertem Papier als Trägermaterial anbietet.

13. Sep 2019
SAINT-GOBAIN INNOVATIVE WERKSTOFFE

Die Firma Saint-Gobain Performance Plastics Pampus GmbH feiert am 7. September 2019 auf ihrem Betriebsgelände in Willich-Schiefbahn ihr 100-jähriges Bestehen. Mit der Gründung der „Düsseldorfer Handelsgesellschaft mbH“ hatte Max Alfred Pampus im Jahr 1919 den Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung gelegt.

06. Sep 2019
SAINT-GOBAIN INNOVATIVE WERKSTOFFE

Mit der EMO in Hannover vom 16. bis 21. September wirft die weltgrößte Leitmesse der metallverarbeitenden Branche ihre Schatten voraus. Für uns ist dies genau das richtige Forum, unser breitgefächertes Portfolio an schleiftechnischen Lösungen für die industrielle Produktion etwa für die Bereiche Fahrzeugbau, Getriebe und Wälzlager, Luft- und Raumfahrt, Werkzeugschleifen sowie allgemeine Oberflächenbearbeitung in Halle 11, Stand B74, vorzustellen. Auch präsentieren wir erstmalig die neue Bindungslösung VITRON7.